Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Eins, zwei, drei, das geht vorbei

Mein Mittagsschläfchen hats voll gebracht. Ein Stünchen genuckert und mir gehts blendet. Die Schule war okay, besonders weil mein Gestaltungsprojekt eine dicke 2 abgegriffen hat. Im Zeugnis punktet mich das hoch auf ne 4+, was ziemlich geil ist. Nächstes Halbjahr noch ein bisschen anstrengen und dann dürften diese und die vier in Bio verschwunden sein*Abitur ich kommeeeeeeeeee*

Nur noch eine Woche und dann Nulle ich zum zweiten Mal.. 20 Jahr, dunkles Haar...:D Ich freue mich schon richtig, besonders weil das Wochenende darauf meine Süße kleine Anna kommt Und Tabea auch, das wird ein Spaß. Kaffee trinken, labern und nur einen nach dem anderen ABLACHEN*juhuuu* Gespannt bin ich auf meine Geschenke schon, auch wenn ich weiß,dass ich Geld von den meisten bekomme. Aber das ist auch gut so, vielleicht hab ich Glück und kann mir dann endlich meine Spiegelreflex leisten, super klasse.

Seit ein paar Tagen ist es morgens immer eine Freude die Zeitung zu lesen. Wie toll doch diese Leserbriefe manchmal sein können:D Vor ein paar Tagen schrieb ein Mann, dass es doch nicht sein kann, dass Deutschland kein Geld für Streusalz hat, aber dann erstmal ne dicke Millionen nach Haiti schickt. Darauf hin regen sich jetzt alle auf und meinen, dass das doch unmenschlich ist, was der geschrieben hat etc. Ich meine klar, die Menschen dort haben es schlimm, aber muss Deutschland als erstes immer HIER schreien, wenn es um so etwas geht??? Ich sage ja nicht, dass nicht geholfen werden soll, denn die Menschen dort tun mir ja leid. Aber kann Deutschland nicht mal überlegen, wie sie dann von dem immer größer werdenden Schuldenberg wieder runter kommt? Ich denke nämlich nicht, dass die Politiker die Millionen aus eigener Tasche gezahlt haben....

19.1.10 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

Geblubber
Startseite ICH