Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach nur hässlich

So fühl ich mich gerade. Einfach nur hässlich. Nichts an mir ist in diesem Augenblick toll. PFUI! Ich möchte mich gleich nur noch in mein Bett verkriechen, ein bisschen doofes Zeug im TV sehen und dann schlafen. Vielleicht ist morgen früh ja alles besser.
Auch wenn es in der Schule und in der Liebe toll läuft, hab ich manchmal pessimistische Laune. So ohne Freunde ist das Leben doch ganz schön langweilig. Niemand zu dem man hin kann, wenns einem schlecht geht, z.b. wegen dem Freund. Niemand, mit dem man einfach so über Probleme reden kann, die halt nur Mädchen verstehen. Niemand da zum shoppen, quatschen und Mädchenkrams machen. Deswegen freue ich mich glaube ich noch mehr, dass Anna und Tabea am 29. bzw 30. Januar endlich bei mir sind. Ich hoffe so, dass das Wochenende toll wird. Ich kann es eigentlich kaum noch erwarten. Auf meine Geschenke bin ich auch tierisch gespannt. Hoffentlich bekomm ich auch genug Geld, auch wenn ich nicht daran glaube, aber man darf ja doch noch Träume haben.... Ich werde jetzt noch ein bisschen Musik hören und mich dann ins Bett begehen, in der Hoffnung, dass ich heute nacht etwas schönes Träume... Das wäre so schön....

Gute Nacht!

PS: Mädchen sind kacke.

20.1.10 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

Geblubber
Startseite ICH