Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich alt und gebrechlich:D

Mein Geburtstag gestern war anstrengend, aber schön. Hab das bekommen, was ich mir gewünscht habe und noch einiges mehr. Lucas hat mir ein wunderschönes, schlichtes Armband geschenkt. Unteranderem auch eine Stachebeertorte, Sekt und Parfüm=)

 Sinah kommt am Samstag nicht. Sie geht zum Frisör und hat dann nur noch Geld für das Ticket hier her, aber nicht um mir ein Geschenk zu kaufen. Ich würd sie lieber hier haben, als ein geschenk zu bekommen, aber nun gut. Mir reicht es und ich werde da nicht hinterher laufen.

Dafür kommen Samstag ja Tabea und Anna und das wird ganz viel Spaß bedeuten!=) Hihi

Das einzig Negative an der gestrigen Party ist, dass ich nicht genug geld bekommen habe, um mir endlich eine Spiegelreflex kaufen zu können... ALso noch weiter danach schmachten...**

 

Ich brauch einen Job.....

27.1.10 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

Geblubber
Startseite ICH