Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Allein, allein. Allein, allein...

Ohne Freund und Familie wär ich ein nichts. Die sind die einzigen die mich irgendwie aufmuntern kann, besonders mein Lucas. Der bringt mich komplett immer zum Lachen, egal wie mies ich grade drauf bin. Ich bin so dankbar, dass er an meiner Seite ist.

Von wahren Freunden kann ich nicht reden. Habe diese Erfahrung eigentlich nie wirklich gemacht. Alle verlassen mich und lassen mich einsam und allein mit mir selbst hier zurück. Jedesmal, wenn ich Fotos von vielen Mädchenfreundinnen oder so, könnte ich gleich heulen. Ich möchte auch so ein unbeschwertes Leben haben, mit vielen, vielen Freundinnen. Soll mir das vergönnt sein? Tragisch und wirklich nur zum Heulen...

21.2.10 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

Geblubber
Startseite ICH