Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Und wenn die Risse auf einmal beginnen, sich zu schließen...

Anstrengender Tag, Kopfschmerzen und müde. 
Bin ich die jenige, die wirklich alle Fäden in der Hand hat? Die alles selber zurecht zupft,so wie sie es will ??? Vom vielen Denken bekommt man nur Herzschmerz und Kopfschmerz. Nerviges Dinge, der Denker.

Meine beste Freundin war spontan nun gestern hier. Friede, Freude, Eierkuchen für mich. Der tollste Tag, der seit langem mal wieder mein Leben aufgefrischt hat. Ich bin so fröhlich gewesen, wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe, dass bald wieder solche schönen Tage da sein werden. Tage in denen du einfach ein bisschen was mit deiner Freundin machst, lachst und dich wie ein echtes Mädchen fühlst, aber dann nach Hause gehen kannst und einen wundervollen Freund hast, der für dich alles tust. Kuscheln, Küssen und sich ebenfalls wie eine Frau fühlen nur auf eine andere Art und Weise.

 

Das schlimmste an diesem Tag: ich musste feststellen: ich bin immer noch ein dicker, fetter, runder Klops... D.h.: es muss sich bis zum Sommer noch einiges ändern..... Aber NUR im GUTEN SINNE!!!

25.2.10 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

Geblubber
Startseite ICH